Sommerfest und 10-Jahresfeier Senioren-Wohnanlage Wernberg

Am 8.Juli feierten wir bei strahlendem Wetter unser alljährliches Sommerfest, welches heuer unter dem besonderen Motto „10 Jahre Senioren-Wohnanlage Wernberg“ stand.

Nach den Begrüßungsworten von Heim- und Geschäftsstellenleitung Herrn Mag. Leopold Fragner, ließ in einer festlichen Rede der Vorstandsvorsitzenden des SHV Villach Land Bgm. Hermann Moser die letzten 10 Jahre der Senioren-Wohnanlage Wernberg Revue passieren.

Viel Lob für unser Haus gab es von Frau LHStv. Dr. Beate Prettner, die sich in ihrer Ansprache für die gute Führung und die tägliche Einsatzbereitschaft unserer MitarbeiterInnen bedankte.

Musikalisch umrahmt wurde die Feier vom MGV Damtschach, sowie dem Duo Werner und Gerhard. Ein besonderes Highlight war der Auftritt des philippinischen Gästechors, den unsere Mitarbeiterin Frau DGKS Pippan Rhoda organisierte.

Für das leibliche Wohl sorgte das Rote Kreuz mit Gulasch aus der Kanone, sowie unsere Küche mit einem tollen Kuchenbuffet.

Bei guter Stimmung wurde das Fest zum gemütlichen Ausklang gebracht.

DSC_0244
DSC_0212
DSC_0198
DSC_0190
DSC_0175
DSC_0165